Background Check

Bewusstsein schaffen

Wann hast du zuletzt deine eigene Website gecheckt?

 

Genau. Ist vermutlich schon etwas länger her. Unsere Erfahrung zeigt: Egal ob in der Werbeagentur, im Startup, mittelständischen Unternehmen oder Konzern – die wenigsten Entscheider*innen kennen ihren eigenen Internetauftritt. Wenn man dann noch an Social Media, Beiträge in Zeitungen und Magazinen und die Online-Präsenz des Führungsteams denkt, wird schnell klar: Es schwirrt einiges an Content im Netz umher. Besser ist es, zu wissen, was über das eigene Unternehmen geschrieben wird, als im Dunklen zu tappen.

 

Zu jeder unserer Kommunikationsstrategien gehört unser Background Check. Wir durchsuchen auch den letzten Winkel des Internets und zeigen auf, welche Chancen und Risiken sich hinter dem verbergen, was wir finden.

Du möchtest dich durchleuchten lassen?

Lass uns reden!