UNSERE

Cases

HEYCONNECT

CROWDFUNDING KREATIV

Marcel Brindöpke und Florian Court betrieben seit vier Jahren erfolgreich das Mode-Startup „heypaula“ (jetzt „heyconnect“). Um ihr Geschäft auszubauen, benötigten sie frisches Kapital. Dieses wollten sie über die Crowdfunding-Plattform Seedmatch einsammeln. Sie beauftragten uns damit, die Kampagne bei ihrer Zielgruppe bekannt zu machen.

Quelle: heyconnect

HNGRY

SMART GEGEN VERSCHWENDUNG

Quelle: HNGRY

Eine Smartphone-App, die sich dem Kampf gegen Lebensmittelverschwendung verschrieben hat: HNGRY hilft Menschen dabei, ihre Einkäufe zu organisieren und bewusster mit Lebensmitteln umzugehen. Zusätzlich bietet die Kühlschrank-Kamera HNGRYnsite powered by Liebherr die Möglichkeit, auch unterwegs in den Kühlschrank zu gucken. 

Wir wurden mit der internationalen, strategischen Medienarbeit beauftragt.

ORCA

GO CO-PILOT!

Ein Navigationssystem für Boote? Warum kein Ipad? Mit dieser Frage startete unsere Zusammenarbeit mit Orca Navigation. 

Während unsere Autos bereits seit Jahren mit uns sprechen, zuverlässig Staus voraussagen und alternative Routen vorschlagen, war die Technologie im Bootsbereich noch immer veraltet. 

Orca hat dies geändert.

Quelle:Orca

HEYCAR

CORPORATE VENTURE

Quelle: heycar

Volkswagen Financial Services baute im Oktober 2017 zusammen mit BCG Digital Ventures heycar auf, ein eigenes Start-up, um den „Platzhirschen“ auf dem Gebrauchtwagenmarkt Paroli zu bieten. 

Wir wurden beauftragt, die PR des Unternehmens zu übernehmen und heycar als markenneutrale Plattform zu positionieren.