UNSER

MANIFEST

Wir glauben an die Kraft von PR. Daran, dass man mit PR nicht nur kommunikative, sondern auch wirtschaftliche Ziele unterstützen kann. Wir wollen keine Egos polieren. Sondern Marken aufbauen und sichtbar werden lassen. Und daran lassen wir uns messen.

Wir glauben an „Zusammen(!)arbeit”. Daran, dass man nur gemeinsam erfolgreich sein kann. Deshalb brauchen wir Eure Zeit und Unterstützung, damit wir den größtmöglichen Erfolg für Euch holen können. 

Wir pitchen nicht. Wir konzentrieren uns lieber zu 100 Prozent auf unsere Partner*innen statt auf „The next big thing”. Wir glauben nicht daran, dass Nacht- und Wochenendschichten gut für unsere Mitarbeiter*innen sind. Deshalb fragt uns bitte auch nicht zu Pitches und Ausschreibungen an. 

Wir glauben nicht an „magische PR”. Deshalb gibt es bei uns die „No Bullshit-Policy”: Kein PR-Blabla, keine bunten Bildchen. Sondern ehrliche Worte, was wir leisten können und was nicht. 

Wir sind ein Team. Wir unterstützen einander. Bei uns gibt es kein Scape-Goating und kein „Titel-Geschubse”. Wir behandeln jede*n, wie wir selbst behandelt werden wollen. Mit Respekt. Und wenn wir mal was falsch machen, stehen wir ehrlich dazu.

Wir entscheiden im Team, mit welchen Unternehmen wir arbeiten wollen. Und mit welchen nicht. Wir unterstützen keine Unternehmen, die nicht zu unserem moralischen Kompass passen. Dazu gehören Tabak, Waffen, rechte Parteien, aber auch ungesundes Essen für Kinder u.v.a.m.


Gründer der PR-Agentur
storypark-signet-peach

Wie Wir

Arbeiten

KENNENLERNEN

MEET US AT STORYPARK

Wir machen Marken persönlicher und Persönlichkeiten zu Marken — das gegenseitige Kennenlernen ist für unsere Arbeit also essentiell. Im ersten Kennenlerngespräch erzählt Ihr uns, was Ihr eigentlich genau vorhabt, und wir erzählen Euch, wie wir erfolgreiche PR definieren.

WORKSHOP

TELL US YOUR STORY

Im Kick-off erarbeiten wir mit Euch die inhaltlichen Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit. Wir stellen Euch viele, viele Frage und definieren gemeinsam Eure Ziele sowie Zielgruppen. Im Anschluss an diesen Workshop erarbeiten wir Eure individuelle PR-Strategie. 

ZUSAMMENARBEIT

LET'S WALK TOGETHER

Wir glauben, dass PR kein Sprint ist, sondern ein langer gemeinsamer Weg. Deshalb arbeiten wir am liebsten lange mit unseren Partner*innen zusammen. Regelmäßiger persönlicher Austausch, eine transparente Zusammenarbeit in Projekt-Management-Tools und der kurze Draht via Messenger-Dienst sind für uns selbstverständlich.